Gesundheit

Gesundheit

Man muss keine Sportskanone sein, um fit und gesund zu leben.
Fitness und Gesundheit sind eng verwoben mit Bewegung und Ernährung. Es ist also keine Überraschung, dass es keine langfristigen guten Resultate gibt, wenn man sich nur auf Ernährung oder nur auf Sport konzentriert.

Personal Training kann dir dabei helfen die perfekte Balance für dich und deinen individuellen Lebensstil zu finden. Jeder Mensch hat seine eigenen Gesundheitsziele und Fitnesslevel.

Ernährung und Bewegung sind 2 von 3 Teilen, die die menschliche Gesundheit in Einklang bringen. Doch auch die mentale Gesundheit darf nicht vernachlässigt werden. Personal Training setzt auch hier an und hilft mit Meditationsübungen, Übungen gegen Stress und Tipps für den Alltag, damit auch das letzte Drittel deiner Gesundheit Aufmerksamkeit bekommt und du somit in eine fittere, gesundere Zukunft starten kannst.

Um gesund zu sein, musst du dich nicht jeden Tag bis zur Erschöpfung auspowern oder täglich nichts anderes Essen als grünen Salat. Balance und ein Bewusstsein für das, was uns gut tut und schadet ist der Schlüssel zur Gesundheit.

Natürlich kannst du den richtigen Weg für dich auch aus eigener Kraft finden; allerdings kann ein Personal Training dir den Weg deutlich einfacher machen. Mit professioneller Anleitung kann es dir gelingen, einen ausgeglichenen Plan für deine individuellen Gesundheitsziele zu erarbeiten.

So kannst du auf einen Alltag zusteuern, in dem du dich gesund, fit, wohl und ausbalanciert fühlst.

Egal wo du als ansetzen willst – bei Bewegung, Ernährung oder persönlicher Beratung – wir helfen dir, den ersten Schritt zu tun.

Du hast nur eine Gesundheit und wir helfen Dir sie zu pflegen. Zusammenstellung von gesunder Ernährung und Bewegung.

Grundumsatzmessung

CHF 239.-

Ernährungsberatung

CHF 99.-

Bewegung

Bewegung ist ein wichtiges element für Deine Gesundheit.

Personal Training pro Stunde

CHF 119.-